OPTIMALE INFORMATION
          OPTIMALE INFORMATION

Strehla

Otto von Bismarck ist seit 1895 Ehrenbüger von Strehla:

Julius Scharre würde sich im Grabe umdrehen ...

Strehla ist die Stadt, die die Zwangs-Verwaltung meines Heimatdorfes Paußnitz im Auftrag der Besatzer ausführt, Lesen Sie HIER mehr dazu.

Bürgerversammlung zur generalstabsmässigen Durchgeführung der Unterbringung der Asylanten am 03.März in Strehla:

 

Alle haben mitgemacht und Mackenroth hat gelogen:

ZITAT Mackenroth - mit dem Grundgesetz unter dem Arm, das ich Mackenroth kurz vor Beginn der Versammlung zum Studium ausgehändigt hatte: "Die BRD ist ein souveräner Staat"

 

Mackenroth war hochstpersönlich zur Durchpeitschung der Vorgaben aus dem fernen Land Sachsen angereist: Das Ortseingangsschld vor DD "Landeshaupstadt"

 

Auch dem Bürgermeister, Harry Güldner, überreichte ich bei dieser Gelegenheit auch ein "Grundgesetz für die BRD" zum Studium.

 

Keiner der Anwesenden hat dieser Lüge widersprochen. Weder CDU, NPD, AfD, ..., Parteilose... Es waren mehrer hundert Büger versammelt  .. Alle haben die Lüge angenommen. Es ist ein Trauespiel...

NPD Strehla zu Asyl
AfD zu Asyl
Olaf Hentschel mit "Bequem war Gestern"